Gruppe Pandora

"Talentiert, geschickt, voller Neugier und Übermut."

Genauso wie die Griechen die junge Pandora beschrieben, kann man auch unsere Cevigruppe beschreiben. Der Nachwuchs, der uns seit den Sommerferien begleitet, hat unsere Gruppe vervollständigt und die Abenteuer lebhafter gemacht.

Sei es die Suche nach einem verlorenen Affen, die Reise ins Taka-Tuka-Land oder die Bekanntschaft mit Pippi Langstrumpf, die Mädchen waren immer mit voller Begeisterung dabei.
Während wir durch die Wälder streiften, haben wir vieles erlebt und uns immer besser kennengerlernt.

Die Samstagnachmittage sind immer etwas ganz besonderes und auch im neuen Jahr erwarten uns viele einzigartige Abenteuer, die wir hoffentlich mit weiterem Zuwachs erleben dürfen.

Gruppenleiterinnen:

Flurina Michels v/o Serafina
Diana Walder v/o Aria
Maya Miselwitz v/o Manuka
Naira Polimeni v/o Calypso
Jenny Wiesendanger v/o Kirlia
Julia Muck v/o Naima
Sarah Fink v/o Linnéa